Sie befinden sich hier: > Startseite

Startseite

Startseite

Nachrichten


Tagesschau


Quelle: tagesschau.de - Die Nachrichten der ARD

US-Steuerpläne: "Das hat noch nie funktioniert"

Ambitioniert sind Trumps Steuersenkungspläne - und entsprechend groß ist auch die Kritik daran. Wirtschaftsexperten glauben nicht, dass die Reform sich selbst finanziert. Und die Demokraten kritisieren, die Reform nütze nur dem reichsten Prozent. Von Jan Bösche.


USA wollen jetzt doch Teil von Nafta bleiben

Im Wahlkampf hatte Trump das Nafta-Abkommen mehrmals als "Desaster" bezeichnet. Nun entschied der US-Präsident überraschend: Die USA werden Teil des Freihandelsabkommens mit Kanada und Mexiko bleiben - allerdings nicht ohne Bedingungen.


Angriff auf Militäreinrichtung in Damaskus

In der syrischen Hauptstadt Damaskus hat es einen Raketenangriff auf den militärischen Teil des Flughafens gegeben. Offenbar wurden Lager der Hisbollah getroffen, die Machthaber Assad unterstützt. Beobachter machen Israel verantwortlich.


United Airlines: 10.000 Dollar für Sitzplatzverzicht

United Airlines hat gut zwei Wochen nach dem PR-Gau - ein Mann war aus einem überbuchten Flugzeug geschleift worden - Maßnahmen angekündigt. So sollen Passagiere bis zu 10.000 Dollar bekommen, wenn sie freiwillig ein überfülltes Flugzeug verlassen.


Türkei: Massenhafte Suspendierungen bei der Polizei

Die türkische Polizei hat weitere 9100 Beamte suspendiert, weil sie Verbindungen zur Gülen-Bewegung haben sollen. Bei landesweiten Razzien waren zudem mehr als 1000 Verdächtige festgenommen worden.



RSS-Feed
Selbsthilfe Online für Ihren Newsfeed

XML
Nachrichten
Verbände & Gruppen

Selbsthilfe-Online Statistik

Nachrichten: 0
Artikel: 121
Lexikonbeiträge: 43
Verbände: 360